Martin Huber

Ich habe die Firma Messerschmied Huber im Dezember 2016 gegründet und seit Anfang an auf Qualität und Kundenzufriedenheit geachtet.

 

 

Ich habe den Kunstschmied und Metallplastiker an der HTL Steyr gelernt. Ich stamme aus einer Schmiedefamilie und will diese Tradition natürlich auch weiterführen. Doch anders als alle anderen habe ich mich immer für die scharfen Dinge interessiert. Messer, Äxte und dergleichen waren für mich immer schon interessant. Nach vielen Jahren Messer-schmieden und vielen Versuchen, kann ich behaupten, Messer in Top-Qualität herstellen zu können, die ihre Arbeit exzellent verrichten und zudem ein schöner Anblick sind!



Das Team:

Simon Krichbaum

Simon hat im November 2018 zu mir gefunden und ist seitdem ein wichtiger Teil meiner Werkstatt.

Er ist gelernter Schlosser und begeisterte sich für die Arbeit als Messerschmied.

Seine Arbeit in unserer Firma wird hoch Angesehn.

Er ist ein perfektionist ins kleinste Detail, was ihn perfekt für diese Arbeit mach.

 

 



Christian Ambros

 

Als gelernter Kunstschmied an der HTL Steyr hat Christian schon viel Erfahrung mit heißem Eisen.

Er hat mit mir die Ausbildung abgeschlossen und seitdem sind wir ein Dream-Team in der Werkstatt, was wir nun im Unternehmen weiterführen um für Euch die besten Messer zu machen!

 

 

 


Kunden

Ob Firma oder Einzelperson - meine Kunden sind aus den verschiedensten Bereichen z. B. Jagd, Restaurants, Wanderer, Messerliebhaber uvm...

 

 

Werkstatt

Die Messerschmiede befindet sich in Garsten bei Steyr (OÖ) und kann nach Terminvereinbarung jederzeit gerne besichtigt werden.

Kontakt

Martin Huber
Messerschmied
Telefon: 0660 - 766 1966

E-Mail: martin@huber-metall.at